Begines Welt - innen und außen

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gelassenheit

Was für ein Tag!

heute hat mich das Leben vor eine Situation gestellt, vor der ich mich seit ca 10 Wochen gefürchtet habe. Ich hatte Angst, ich habe stundenlang gegrübelt wie ich reagieren würde, mit Menschen darüber diskutiert,bin alle möglichen und unmöglichen Reaktionen durchgekaut, hatte schlaflose Nächte, war bereit mich krankzumelden, und dann....bums war sie da die Stunde der Wahrheit, einfach so.

und ich? Ich habe ganz professionell reagiert,war Meisterin der Lage und habs geschafft. Ich hatte nur einige Sekunden Angst, und dann gings.

Toll! Ich bin stolz! Das habe ich schon lange nicht mehr gesagt, dass ich stolz bin auf mich!

Fazit: Oft ist es nur die Angst und die ist nur im Kopf. Vertrau deinem Bauchgefühl in Notsituationen und übe dich in Gelassenheit,denn  meist kommt es anders als man denkt!

Die Sauna danach war wiedermal ein großes Geschenk!

19.2.15 23:37

Letzte Einträge: heute und morgen, Das geschenkte Bonbon

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen