Begines Welt - innen und außen

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

heute und morgen

so, morgen beginnt die fastenzeit.

ab morgen...wie oft habe ich das schon gedacht. ab morgen wird alles besser, ab morgen mach ich alles besser, ab morgen....

meist hab ich es nicht geschafft. aber dieses " ab morgen" gibt hoffnung! 

nun wähle ich nochmal diese Worte "ab morgen" 

ab morgen, beginnt die Fastenzeit, zeit zu fasten, von dingen, angewohnheiten und zuviel essen, falsches essen. 

ab morgen, beginnt die Fastenzeit, zeit mir gutest zu tun, gut und sanft mit mir umzugehen. 

Ab morgen, möchte ich achtsam sein, innen wie außen.

Ab morgen, werde ich vielleicht auch wieder straucheln, aber versuchen es mir nicht so bös zu nehmen.

ab morgen, werd ich leben wie eine Begine....

ich bin auf morgen gespannt..................

17.2.15 18:12, kommentieren